COLORED COIN MOCK UP 2 2
Loading ...

Bitcoin-Miner

Beschleunigen Sie die Effizienz des Bitcoin-Minings und verdienen Sie Bitcoin-Rendite

Bitcoin-Miner können erstmals ohne hohe Kosten für eine ASIC-Maschine minen: keine teuren Stromrechnungen, keine physischen Platzanforderungen. Bitcoin-Miner auf BitHarvest können Bitbooster nur auf Selbstbasis nutzen, um die Effizienz des Bitcoin-Mining-Farms zu erhöhen und im Gegenzug Bitcoin-Rendite zu erhalten. Mit der Optimierung der Hash-Strategie, der Hash-Aggregation und der Filterprotokolle können Bitcoin-Miner maximale Ausgaben genießen.

Mining

Ankurbelnd

Belohnung

BitBooster

Bitcoin Mining Booster

Bergmann

Bergbaubetriebe

Bitharvest-Netzwerk

DEMNÄCHST

Bitcoin
Mining

Sichere
Netzwerke

Netzwerke
stärken

BitBooster

Bitcoin Mining Booster

Bergmann

Bergbaubetriebe

Bitharvest-Netzwerk

DEMNÄCHST

PoC-Miner

Verbesserung der Sicherheit und Optimierung der Renditen

Egal, ob Sie am Bitcoin-Mining oder der Bitcoin-Wirtschaft interessiert sind, der Bitcoin Mining Booster von Bitharvest bringt Ihnen Bitcoin- und BTH-Münzen. Während Sie mit BitHash-Berechnungen minen, validiert und schützt es auch das Bitharvest-Netzwerk. Der PoC-Konsensmechanismus bietet mehrere Sicherheitsebenen. Es ist keine wiederholte Staking oder Reinvestition erforderlich, die Entscheidungsfreiheit liegt in Ihren Händen.

Bitcoin
Mining

Sichere
Netzwerke

Netzwerke
stärken

PoC-Miner

Verbesserung der Sicherheit und Optimierung der Renditen

Egal, ob Sie am Bitcoin-Mining oder der Bitcoin-Wirtschaft interessiert sind, der Bitcoin Mining Booster von Bitharvest bringt Ihnen Bitcoin- und BTH-Münzen. Während Sie mit BitHash-Berechnungen minen, validiert und schützt es auch das Bitharvest-Netzwerk. Der PoC-Konsensmechanismus bietet mehrere Sicherheitsebenen. Es ist keine wiederholte Staking oder Reinvestition erforderlich, die Entscheidungsfreiheit liegt in Ihren Händen.

Bitcoin-Miner

Accelerate Bitcoin Mining Efficiency & Earn Bitcoin Yield

For the first time, Bitcoin miners can mine without paying a high price for an ASIC machine: no expensive electricity bills, no physical space requirements. Bitcoin miners on BitHarvest can only utilize Bitbooster on a self-run basis to increase the mining efficiency of the Bitcoin mining farm and receive Bitcoin yield in return.

With hash strategy optimization, hash aggregation and filtering protocols, Bitcoin miners can enjoy maximum outputs.

Mining

Ankurbelnd

Belohnung

BitBooster

Bitcoin Mining Booster

Bergmann

Bergbaubetriebe

Bitharvest-Netzwerk

DEMNÄCHST

Über BitHarvest?

BitHarvest ist nicht nur ein Top-Tier-Bitcoin-Mining-Booster-Anbieter; wir sind auch eine Plattform, die der Bitcoin- und Kryptowährungsgemeinschaft gewidmet ist und endlose Investitionsmöglichkeiten bietet.

BitHash Mining

BitHarvests beschleunigtes Mining-Effizienzprotokoll

Eine Plattform für Miner und Farms. Für jeden

Stärkung von Mining-Farms

Jeder BitBooster ist mit einer Mining-Maschine auf den Farms verbunden.

Skalierbares Mining

Doppeltes Mining von BTC und BTH. *bald verfügbar

Kontinuierliche Zahlungen

Erhalten Sie Ihre Bitcoin-Renditen jeden Tag

Kohlenstofffreundlich

Umweltfreundliche Lösung mit minimalem Umwelteinfluss

Vertrauensloses Mining

Bitcoins werden direkt an Ihre Wallet gesendet

Sicher

Vollständig sicher durch dezentrale Wallet

Treffe die Mining-Changer.

Unsere Mission ist es, die führende Booster-Mining-Plattform für Miner zu sein, die das Bitcoin-Ökosystem stärkt.

Kryptoökonomie-Experte und Web-3-Investor, der seit Jahrzehnten in der Finanzbranche tätig ist. Hat Erfahrung beim Ausbau kleiner Unternehmen zu globalen Marken und verfügt über umfassende Forschung zur Blockchain-Technologie.
Logan Lee
Mitbegründer und CEO
Ein engagierter Softwareentwickler mit Fachkenntnissen in den Bereichen Blockchain, Smart Contract und Systemdesign. Befürwortet für EIP-1559 in Ethereum.
Lenni Herlin
Mitbegründer und CTO
Ein begeisterter Informatiker mit einer lebenslangen Leidenschaft für Software-Engineering. Seine Fähigkeiten decken ein breites Spektrum ab, von der Entwicklung von IoT-Geräten über Blockchain-Infrastruktur bis hin zu komplexen verteilten Systemen.
Ryan Nowak
Leiter Ökosystem
Hat einen Bachelor-Abschluss in Physik und Informatik (Cum Laude) von der Ben-Gurion-Universität und hat kürzlich einen Master-Abschluss in Informatik mit Schwerpunkt auf Lerntheorie und Lipshitz-Bedingungen-Entspannung abgeschlossen. Seine Interessen liegen in der theoretischen Informatik und der österreichischen Volkswirtschaftslehre.
Filip Szymanski
Produktmanager und Blockchain-Forscher
Summa cum laude Bachelor in Informatik und Mathematik an der Universität TelAviv. Er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt militärischer Erfahrung in operativen und Führungspositionen. In seiner Freizeit betreibt er Sportarten wie Basketball und Yoga und stammt aus Krayot und ist in Emek Yizrael aufgewachsen.
Taman Cohen
Softwareentwickler
Abschluss mit magna cum laude in Informatik und summa cum laude in Biologie mit Schwerpunkt Bioinformatik an der Universität Tel Aviv. Sie bringt vier Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit und engagiert sich leidenschaftlich für die Aufrechterhaltung sauberen Codes. Außerhalb der Arbeit spielt Sophy gerne Ballett und ist ständig auf der Suche nach neuem Wissen.
Julia Kowalczyk
Softwareentwickler
Abschluss als M.Sc. in Algorithmischer Spieltheorie am Technion und hat einen Doppel-B.Sc.-Abschluss. in Informatik und Mathematik (Magna Cum Laude) von derselben Institution. Bevor er zu BitHarvest kam, arbeitete er bei Yahoo Research und fungiert außerdem als Major (res.) im IAF.
Emeryk Kaminski
Chefarchitekt
Besitzt einen B.Sc. (Summa cum Laude) in Informatik, Physik und Psychologie von der Hebräischen Universität, einen M.A. (Magna cum Laude) in klinischer Psychologie. Mit 7 Jahren in der Branche verfügt er über umfangreiche Erfahrung in der Softwareentwicklung und im Produktmanagement.
Joshua Halfon
Leiter des Betriebs
Erhielt einen B.Sc. in Mathematik vom Technion und einen M.Sc. von der Hebräischen Universität Jerusalem. Nach seinem Abschluss trainierte er die besten israelischen Tennisspieler. Sein Interesse an Gültigkeits-Rollups führte ihn zu BitHarvest. Er mag Tennis, österreichische Wirtschaftswissenschaften und mathematische Theorien, insbesondere Kategorientheorie und Geometrie.
Israel Gollancz
Israel Gollancz
Vorgestellt in
Vorgestellt in

In Kontakt kommen

Sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu tun? Kontaktieren Sie uns jetzt und erschließen Sie das Potenzial von BitHarvest und Kryptowährung.

tritt unserer Gemeinschaft bei

Contact Form German

© 2024 BitHarvest. Alle Rechte vorbehalten.

COLORED COIN MOCK UP 2 2
Loading ...

Bitcoin Miner

Accelerate Bitcoin Mining Efficiency & Earn Bitcoin Yield

For the first time, Bitcoin miners can mine without paying a high price for an ASIC machine: no expensive electricity bills, no physical space requirements. Bitcoin miners on BitHarvest can only utilize Bitbooster on a self-run basis to increase the mining efficiency of the Bitcoin mining farm and receive Bitcoin yield in return.

With hash strategy optimization, hash aggregation and filtering protocols, Bitcoin miners can enjoy maximum outputs.

Mining

Booster

Reward

BitBooster

Bitcoin Mining Booster

Miner

Mining Farms

BitHarvest Network

COMING SOON

Bitcoin
Mining

Secure
Networks

Empowering
Network

BitBooster

Bitcoin Mining Booster

Miner

Mining Farms

BitHarvest Network

COMING SOON

PoC Miner

Improve Security & Optimize Yields

Whether you are interested in Bitcoin mining or the Bitcoin economy, BitHarvest’s Bitcoin Mining Booster brings Bitcoin & BTH coins to you. While you’re mining with BitHash calculations, it’s also validating and protecting the BitHarvest network.

The PoC consensus mechanism provides multiple levels of security. There is no need for repetitive staking or reinvestment, the freedom to decide is in your hands.

Bitcoin
Mining

Secure
Networks

Empowering
Network

PoC Miner

Improve Security & Optimize Yields

Whether you are interested in Bitcoin mining or the Bitcoin economy, BitHarvest’s Bitcoin Mining Booster brings Bitcoin & BTH coins to you. While you’re mining with BitHash calculations, it’s also validating and protecting the BitHarvest network.

The PoC consensus mechanism provides multiple levels of security. There is no need for repetitive staking or reinvestment, the freedom to decide is in your hands.

Bitcoin Miner

Accelerate Bitcoin Mining Efficiency & Earn Bitcoin Yield

For the first time, Bitcoin miners can mine without paying a high price for an ASIC machine: no expensive electricity bills, no physical space requirements. Bitcoin miners on BitHarvest can only utilize Bitbooster on a self-run basis to increase the mining efficiency of the Bitcoin mining farm and receive Bitcoin yield in return.

With hash strategy optimization, hash aggregation and filtering protocols, Bitcoin miners can enjoy maximum outputs.

Mining

Booster

Reward

BitBooster

Bitcoin Mining Booster

Miner

Mining Farms

BitHarvest Network

COMING SOON

What is BitHarvest?

BitHarvest isn’t just a top-tier Bitcoin miningaccelerator provider; we’re also a platform dedicated to Bitcoin and cryptocurrencies community, offering endless investment possibilities.

BitHash Mining

BitHarvest’s Accelerated Mining Efficiency Protocol

A platform for miners & farms for everyone.

Empowering Mining Farms

Each BitBooster is connected to a mining machine at the farms

Scalable Mining

Dual mining of BTC and BTH.
Coming Soon

Continuous Payments

Receive your bitcoin yields every single day.

Carbon Friendly

Eco-friendly solution with minimal environmental impact

Trustless Mining

Bitcoins will be sent directly to your wallet.

Secure

Fully secure through decentralized wallet.

Meet the Mining Changers.

Our mission is to be the number one booster mining platform for miners which empowers the Bitcoin ecosystem.

Decade in financial industry, crypto economy expert and Web 3 investor. Experience in scaling small start to global brand includes a deep involvement in blockchain technology.
Logan Lee
Co-Founder & CEO
A dedicated software engineer with expertise in blockchain, smart contract and system design. Advocated for EIP-1559 in Ethereum.
Lenni Herlin
Co-Founder & CTO
An ardent computerscience enthusiast with a life-long passion for software engineering. His skills cover a wide range, from IoT device development to blockchain infrastructure and complex distributed systems.
Ryan Nowak
Head of Ecosystem
Holds a Bachelor's in Physics and Computer Science (Cum Laude) from Ben-Gurion University and recently completed a Master's in Computer Science, focusing on Learning Theory and Lipshitz Conditions relaxation. His interests lie in Theoretical Computer Science and Austrian Economics.
Filip Szymanski
Product Manager & Blockchain Researcher
Summa cum laude Bachelor's in Computer Science and Mathematics from TelAviv University. He has over a dtecade of military experience in operational andleadership roles. In his leisure time, he indulges in sports likebasketball and yoga and hails from Krayot, raised in Emek Yizrael.
Taman Cohen
Software Engineer
Graduated magna cum laude in Computer Science and summa cum laude in Biology with a Bioinformatics focus from Tel Aviv University. She brings four years of software development experience and is passionate about maintaining clean code. Outside of work, Sophyenjoys ballet and constantly seeks new knowledge.
Julia Kowalczyk
Software Engineer
Completed an M.Sc. in Algorithmic Game Theory at the Technion and holds a double major B.Sc. in Computer Scienceand Mathematics (Magna Cum Laude) from the same institution. Prior to joining BitHarvest, he worked at Yahoo Research alsoserves as a Major (res.) in the IAF.
Emeryk Kaminski
Chief Architect
Possesses a B.Sc. (Summa cum Laude) in Computer Science, Physics, and Psychology from the Hebrew University, an M.A. (Magna cum Laude) in Clinical Psychology. With 7 years in the industry, he has extensive experience in software development and product management.
Joshua Halfon
Head of Operation
Obtained a B.Sc in Mathematics from Technion andan M.Sc from the Hebrew University of Jerusalem. Post-graduation, he coachedtop Israeli tennis players. His interest in validity rollups led him to BitHarvest. He enjoys tennis, Austrian economics, and mathematical theories, particularly category theory and geometry.
Israel Gollancz
Product Applications Lead
As Featured In
As Featured In

Get In Touch

Ready to take the next step? Contact us now and unlock the potential of BitHarvest and cryptocurrency.

Join Our Community

Contact Form

© 2024 BitHarvest. All right reserved.